Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEHNDI INDISCHE AYURVEDISCHE KüCHE MEXIKORING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1406 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mehndi Indische Ayurvedische Küche Mexikoring bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 19:22 Bisher waren wir mit dem Essen zufrieden, dieses Mal war das Gericht Malai Kofta aber total versalzen und überwürzt und auch die Kartoffelbällchen schmeckten komplett anders. Außerdem wurde statt dem bestellten Garlic Naan nur normales geliefert.
17 Apr 2024 um 10:09 beste Essen der Welt
17 Apr 2024 um 0:34 Das Essen ist lecker jedoch habe ich jetzt schon zwei mal bestellt und musste beide mal 2 Stunden auf mein Essen warten…
16 Apr 2024 um 15:50 Chicken Mango & das Gobi Pakora waren sehr lecker!
16 Apr 2024 um 7:18 Das Shahi Paneer ist sehr zu empfehlen
12 Apr 2024 um 14:48 Das Essen war gut ABER leider wurde bei der Großbestellung nicht notiert was welches Essen ist(zb eine Nummer). Mit den ähnlichen Soßen konnte das nicht erkannt werden, sodass das Essen unsere Gäste leider vertauscht wurde und sie enttäuscht waren.
8 Apr 2024 um 18:51 Sehr lecker!
6 Apr 2024 um 19:13 Als der Fahrer den Mango-Lassi im Auto vergessen hatte, kam er sogar nochmal zurück, obwohl wir es noch nicht bemerkt hatten.
6 Apr 2024 um 17:39 Der Essen ist sehr lecker